Mit Aktien online handeln.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pumpupthejam, 18. Januar 2013.

  1. pumpupthejam

    pumpupthejam New Member

    Habe ein paar Fragen zum Thema Aktien online handeln. Wäre super wenn mir jemand diese per PN beantworten könnte, der davon Ahnung hat.:cool:
    Würde ja mal http://www.aktienonlinehandeln.net probieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh Manno, könnt Ihr verdammten Spammer uns nicht mal in Ruhe lassen?

    Geht andere für blöd halten!

    :teufel:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Kannst Du nicht lesen? Er wollte die Anwort per persönlicher Nachricht (oder was immer „PN“ heissen mag) und nicht hier. Dieser will nämlich mal ausnahmsweise nicht spammen, sondern Adressen sammeln :p
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Den werden wir genausowenig wiedersehen wie miamaus.

    Ich weiß nicht, was das soll. Zum Kotzen!
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    So wird aus einem ziemlich toten Forum eine virtuelle Müllhalde.

    Wenn man bedenkt, was noch neulich hier an Dialogen war, quanititativ und qualitativ.
     
  6. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Mc Dil weg und batrat wohl auch. Beide haben ja viele Threads gestartet. Schade eigentlich.:cry:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Sagen wir mal so: McDil hat einen Thread gestartet. Ziemlich oft sogar :p
     
  8. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Du meinst die Eliten und ihr verbrecherisches Wirken? Och, da war schon auch anderes dabei, jedenfalls hab ich es gern ab und zu mal gelesen.;)
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich vermisse ihn, Gottseidank darf man das ja noch laut sagen.

    Und das mit den Eliten war natürlich Blödsinn, die gibt es gar nicht. Mir san doch alle gleich.
     
  10. Maci76

    Maci76 New Member

    Also von kurzfristigen Sachen kann ich nur abraten, habe vor ca. 10 Jahren damit 10k gegen die Wand gefahren.
     

Diese Seite empfehlen