Mit AOL aber ohne AOL ins Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derschwabe, 6. November 2004.

  1. derschwabe

    derschwabe New Member

    Hallo,

    ... naja, vielleicht habe ich mich ja etwas unverständlich ausgedrückt: Welche Einstellungen muss man vornehmen, damit man mit einer AOL-Flat ins Internet gelangt, aber auf diese total beschissene Software kann? ist das überhaupt möglich? :rolleyes:

    Danke!!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    naja, unter Systemeinstellungen, Netzwerk - konfigurieren mußt Du halt die nötigen Einstellungen vornehmen und Zugangskennwort usw eintragen.
    Ich habe mich schon vor langer Zeit und auch nur nach einem Testabo von AOL verabschiedet und weiß daher nicht, wie das heute aufgebaut ist. Aber ich meine, es muß auch ohne die Software gehen.
     
  3. iArne

    iArne New Member

Diese Seite empfehlen