Mit Bluetooth und ISDN surfen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gregor_streiber, 8. Februar 2003.

  1. gregor_streiber

    gregor_streiber New Member

    Weiß jemand, ob und wie es möglich ist, mit einem Bluetooth PB über einen ISDN Access Point ins Internet zu gehen ? Will vielleicht sogar jemand so ein Gerät günstig loswerden ?
     
  2. zeitgeist

    zeitgeist New Member

    Also ich habe so ein Gerät, will es aber nicht loswerden, sondern gerne in Betrieb nehmen... Mit meinem alten pc konnte man problemlos drahtlos alles machen, was man sonst kabelgebunden alles so machen kann. (Die Anlage heißt übrigens Teledat c120data, baugleich zu dem AVM-Gerät BlueFritz!). Ne wirklich feine Sache - theoretisch. Mein Problem ist, dass diese Anlage von den vielen Bluetooth-Profilen nur das Common ISDN Profile versteht, ich aber bis jetzt noch keinen Dongle für den Mac gefunden habe, der das auch kann. Und der orginal-Dongle kommt ja laut c´t nicht in Frage.
    Vielleicht hat da jemand ne Emfpehlung?

    Gruß,
    zeitgeist
     

Diese Seite empfehlen