Mit Chimera kam das Glück zurück.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThomasR., 6. November 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Gestern Abend habe ich mir den neuen Chimera runtergeladen und zu meiner Überraschung merkt sich nun die Systemeinstellung den Chimera wieder als Standartbrowser ! Vorher stellte sich immer wieder der IE als Standart ein.
    Ich verstehe zwar überhaupt nicht wie das zusammen hängt und ich hoffe sehr das es so bleibt !
    Chimera gefällt mir sehr gut !
    Dank auch an Kafi für die Übersetzung !

    Gruß
    Thomas
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... schön ist auch "apfel t".
    keine 100 fenster mehr.
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ich habe nach wie vor gelegentlich Fontdarstellungsprobleme mit Chimera. Manchmal sind ganze Zeilen einfach weg und müssen erst wieder "herbeigeklickt" werden. Hat dafür jemand eine Erklärung? (In den Preferences habe ich bereits "gute" Fonts ausgewählt, und die Schriftglättung in Mac OS X 10.2.1 habe ich jetzt von "standard" auf "schwach" gesetzt.)
     

Diese Seite empfehlen