Mit ct-Linux auf Dose im MW-Forum :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 11. Februar 2003.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hab gerade auf meinem ollen compaq-Notebook von der bootable Linux-CD aus der neuen ct getartet und poste jetzt hier im MW-Forum - mein erstes Linux-Erlebnis...fühlt sich gut an.
    4 Desktops! *g* ---
    Meine kleine USB-Festplatte hat es auch direkt erkannt :)
    In der nächsten Ausgabe steht dann, wie man das Sytem von der CD auf den Rechner bringt, -- dann kann ich der dunklen Seite endgültig entsagen ...
    *freu*
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Äh, weiss jemand, wie das ad-zeichen, der klammeraffe auf ner linux-tastatur geht?
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    auf das "auf Platte bringen" warte ich auch schon gespannt.
    Hab mir das Knoppix vor nem Monat als disc image gesaugt.
    Achja: ich hätte unter OS X auch gern 4 desktops (oder mehr) ist wirklich praktisch, aber die verfügbaren Tools bei versiontracker richten das nicht wirklich :-(
     
  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ah, da seid ihr, war gerade aufem andern schreibtisch :) ... wie war das mit dem klammeraffen?
     
  6. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen