Mit dem Mac auf einen Linux- Server zug.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 15. Dezember 2000.

  1. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Mac ( OS 9.0.4 ) via FTP Programm auf einen Linux Rechner Webseiten herunter laden und danach wieder auf den Server laden. Mit dem Programm " Transmit" habe ich folgende Fehlermeldung: Konnte die Befehlssätze vom Server nicht verstehen. Kann mir einer einen Tip geben, mit welchen Programm ich mich via Internet mit einem Linux Rechner verständigen kann? Vielen Dank!

    Gruß

    Michael
     
  2. Andreas

    Andreas New Member

    Probier doch einfach ein anderes FTP-Programm aus. Z.B. Interarchie, Netfinder oder Fetch.

    Eins davon sollte auf alle Fälle funken.
    Andreas
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    Meine Homepage liegt auch auf einem Linux-Server. Ich fahre da mit Interarchy 3.8 tadellos...
     
  4. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Vielen Dank für Eure Tipps! Ihr habt mir sehr geholfen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Mai
     

Diese Seite empfehlen