mit dem PB via Bluetooth über das Handy telefonieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 7. März 2006.

  1. mhe

    mhe New Member

    Das müsste doch eigentlich gehen, oder? Dann muss man das nicht ständig ans Ohr halten und kann es ausserdem dort hinlegen, wo es den besten Empfang hat. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich am besten anfange? Hat das schon jemand am laufenß

    Grüsse,
    mhe
     
  2. maurice

    maurice New Member

    Mit "BluePhoneElite" kann man das Handy über Bluetooth steuern und auch SMS schreiben und verschicken!

    Ob Dir dabei das ans Ohr halten erspart bleibt..?

    Grüße Maurice
     
  3. mhe

    mhe New Member

    Das kann man mit "PhoneAgent" auch, nur würde ich gerne telefonieren. Ich stelle mir das so vor. Ich habe eine Art Softphone, mit dem ich wählen kann und das mein Headset nutzen kann und wenn ich eine Nummer wähle, verbindet es sich mit meinem SE 910i und telefoniert darüber. Das kann doch n icht so schwer sein. Ich bin doch sicher nicht der einzige, der auf diese Idee kam, oder?

    mhe
     
  4. maurice

    maurice New Member

    mit BluePhoneElite kannst du auch Nummern/Kontakte anwählen! Wenn du dann das BlueTooth Headset nutzt, funktioniert das.
     
  5. mhe

    mhe New Member

    BluePhoneElite ist nicht schlecht. Aber nicht das was ich suche. Man kann zwar das Telefon wählen lassen aber muss dann trotzdem über das Telefon sprechen und nicht über das PB.

    mhe
     

Diese Seite empfehlen