Mit dicken Fingern auf dem Trackpad...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 25. Februar 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    und schon ist das Elend da. Ich bin dabei meinen Schreibtisch zu säubern, nachdem die Pantherinstallation vorbei und die iApps meine Daten übernommen haben. Ziehe also die Platte ins Dock, das hatte ich unter Jaguar auch. Und wo landet das Teil, genau, im Papierkorb. Ziehe das Ding wieder raus , da hab ich nur ein Alias. Wo ist das Original??
    Cosmo
    ;(
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da, wo es immer ist. Im Finder-Menü bei "Gehe zu...Computer".
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    nö, leider nicht.
    cosmo
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :confused: :confused:

    Schon mal im Finder-Suchfeld den Namen deiner HD bzw. "Macintosh HD" eingegeben?

    Hast du vor den Namen der HD irgendwann/irgendwie einen Punkt gemacht - also .Macinstosh-HD?
     
  5. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Festplattendienstprogramm, Menüleiste, Aktivieren. Ist wieder da.
    Auf ein Neues.
    cosmo
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mann, kannst du einen erschrecken...:rolleyes:
     
  7. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ja , ich mich selber erstmal. So, noch ein paar Programme und das pb ist vollständig bestückt.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen