Mit externen Micro aufnehmen (Amadeus) - Wie???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 28. August 2003.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Hi

    ich will einfach nur einige Sache mit AMdeus aufnehmen; d.h. mit externen Micro, das ich am Eingan (iMac 333Mhz) angeschlossen habe.

    nur es klappt nicht das programm zeigt keine reaktion, auch wenn ich die einstellung ändere, woran kann das liegen, ich habe ich schon in den systemsteuerungen geteste da klappt auch nichts.

    wo soll man das um gottes willen einstellen???
     
  2. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Amadeus starten > Menüleiste Ton > Aufnehmen > Eingang > externes Micro/Line In auswählen.
    Dann müsste es klappen.

    Reinhard
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

  4. fux

    fux New Member

    frage ist vielleicht auch, was man für ein externes mikro braucht. Ich habe das gleiche Problem. Gibt es irgendwelche spezifischen Anforderungen für das Mikro?

    fragt fux
     

Diese Seite empfehlen