mit FAXstf aus word heraus faxen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uhl, 5. November 2001.

1. uhl

uhl New Member

bin wieder einmal auf eure hilfe angewiesen:
    arbeite mit einem G3/300 (b&w) mit OS 8.6 und will mit FAXstf 5.0.5 und Word 98 faxen machen.
    doch das mit der tastenkombination, welche ich im Fax-browser auswählen kann, funktioniert nicht. Wenn ich allerdings in der auswahl statt dem drucker das fax nehme, kann ich zwar nicht mehr drucken (so weit funktioniert es also *gg*) aber auch nicht faxen. das dokument wird irgendwo (unauffindbar ??!!??) "gespeichert".

wasmachichfalsch??
    gruß aus wien
    gernot

2. Singer

Singer Active Member

Hallo, uhl.

Bei mir hat FAXstf im Zusammenspiel mit AppleWorks den bug, daß im Ablagemenü bei entsprechender Tastenkombination der Befehl "Faxen" nicht erscheint, sondern sich hinter dem Eintrag "Eine Kopie drucken..." verbirgt. Wenn ich den auswähle, erscheint dann tatsächlich der Fax-Dialog. Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich?

Singer

3. Taleung

Taleung New Member

Servus,

einfach alles was mit STF zu tun hat loeschen und nochmal neu installieren und dann die einstellungen nochmal vornehmen..
    dann sollte es gehn....

die nicht gesendeten dokumente sollen im fenster Fax Browser zu sehn sein....z.B. bei "Hold"

peter

4. uhl

uhl New Member

aber ich habs doch grad erst neu installiert!!
    und die nicht gesendeten Dokumente sind bei mir NICHT zu sehen ... auch nicht bei "Hold".

gruß aus wien

5. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Wie hast du das faxen ausgewaehlt??

Es geht ueber den shortcut, in "Settings" oder ueber den "chooser" im apple menu. wenn du im chooser "faxprint"einstellt hast, kannst nicht mehr drucken.. sondern nur faxen.. da geht auch kein short cut mehr.

Schon mal mit sherlock nach den "verschwunden dokumenten" gesucht???

peter

PS wennst mir deine e-mail gibts kann ich dir screen shots von mir schicken....

Diese Seite empfehlen