Mit Gitarren und Schlagzeug gegen Bush

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 19. August 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Am 1.Oktober geht sie los, die große Sause. Dann schwofen Springsteen & the E-Street Band, R.E.M., Pearl Jam, Dave Matthews Band, John Fogerty (Creedence Clearwater Revival) und über 20 weitere Bands durch die USA um Bush aus dem Amt zu fegen. Möge die Übung gelingen ! Vote for change ! Rock it baby !

    Hier die News dazu
    1.
    2.
    3.
    4.


    Die Reaktion vom Bush Team ließ nicht lange auf sich warten, jetzt wird mit TV Spots zurückgeschlagen. ...ich seh da hinten schon Michael Moore am Horizont auftauchen, gleich wirds lustig... .

    Naja, unterhaltsam wird die Tour allemal. Zwischen Eddie Vedder von Pearl Jam der während der letzten Tour auf einer Bush Puppe rumsprang, den Dixie Chicks die sich öffentlich dafür schämten aus dem selben Staat zu kommen wie Bush und Springsteen der auf seiner Tour lauthals für ein Amtenthebungsverfahren von Bush eintratt "Impeach the President !" und sagte "Bei meinen Konzerte sind alle willkommen. Außer Dick Cheney, irgendwo sind schließlich auch Grenzen" wird für die Fans des populären Bush Bashings wohl einiges geboten.
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Endlich Online, der Spot!
    Miss Piggy ist aber auch ganz schön in die Jahre gekommen. Das ist doch eine Handpuppe, oder ? Zumindest ist das der Vorhang aus der Muppets-Show. Frag mich bloß wo Kermit steckt ?

    :party:
     

Diese Seite empfehlen