Mit gutem Beispiel vorangehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. Oktober 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Ausgeh-Verbot für Männer in Südspanien stößt auf geteiltes Echo
    Jaén (dpa) - Begleitet von Protesten ist in der südspanischen Kleinstadt Torredonjimeno eine «Ausgangssperre» für Männer in Kraft getreten. Auf Anordnung des Bürgermeisters mussten die «Herren der Schöpfung» gestern Abend erstmals daheim bleiben, um sich um den Hausputz oder die Kinder zu kümmern. Der 47-Jährige will damit durchsetzen, dass die Männer sich zumindest ein Mal in der Woche dem Haushalt widmen und die Frauen in aller Ruhe ausgehen können. Wer sich nicht an das Verbot hält, muss fünf Euro Geldbuße zahlen.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nicht zu fassen! :rolleyes:

Das würde dich glatt 1.825 Eier kosten ... :D

3. 2112

2112 Raucher

Ich bin doch kein Deutscher - für mich nur 260 Eier.

4. Macmacfriend

Nix da! Als Spaniel bist du mit 2 Eiern schon bestens bedient. :cool:

5. stella_nutella

stella_nutella New Member

das ist aber für die frauen auch langweilig.... ausgang ohne jungs??????????? :zzz:

6. 2112

2112 Raucher

Ausgeh-Verbot für Männer in Südspanien stößt auf geteiltes Echo
    Jaén (dpa) - Begleitet von Protesten ist in der südspanischen Kleinstadt Torredonjimeno eine «Ausgangssperre» für Männer in Kraft getreten. Auf Anordnung des Bürgermeisters mussten die «Herren der Schöpfung» gestern Abend erstmals daheim bleiben, um sich um den Hausputz oder die Kinder zu kümmern. Der 47-Jährige will damit durchsetzen, dass die Männer sich zumindest ein Mal in der Woche dem Haushalt widmen und die Frauen in aller Ruhe ausgehen können. Wer sich nicht an das Verbot hält, muss fünf Euro Geldbuße zahlen.

7. Macmacfriend

Nicht zu fassen! :rolleyes:

Das würde dich glatt 1.825 Eier kosten ... :D

8. 2112

2112 Raucher

Ich bin doch kein Deutscher - für mich nur 260 Eier.

9. Macmacfriend

Nix da! Als Spaniel bist du mit 2 Eiern schon bestens bedient. :cool:

10. stella_nutella

stella_nutella New Member

das ist aber für die frauen auch langweilig.... ausgang ohne jungs??????????? :zzz:

Diese Seite empfehlen