Mit Handy telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 5. Juni 2005.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Dass man mit einem Handy SMS sendet und empfängt, Adressenn und Termine verwaltet, Musik abspielt und fotografiert. weiß ich ja.
    Aber jetzt habe ich gehört, dass man miit einem Handy auch telefonieren kann.
    Weiß jemand, ob das stimmt und wenn ja, wie das geht?
     
  2. Pressetante

    Pressetante New Member

    das es so eine funktion geben soll, hab ich auch schon mal gehört. aber keine ahnung wie das funktioniert... :klimper:
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    überrascht, hör ich jetzt auch zu ersten mal
    dachte eigentlich das ich technisch versiert bin :)
    naja man lernt immer dazu
     
  4. rainersmac

    rainersmac New Member

    wie so ein ding plötzlich musik gespielt hat, und dann jemand in das ding reingesprochen hat. kommt häufig auf kongressen während eines vortrags statt
     
  5. rainersmac

    rainersmac New Member

    die vibrieren
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    deswegen haben es einige menschen in der hosentasche :geifer:
     
  7. rainersmac

    rainersmac New Member

  8. donald105

    donald105 New Member

    >gesässtasche?<



    :shake: vordere tasche. Die sind bei manchen jeans so tief, die gehen bis zum oberschenkel.
    Handy rein - runterrutschen lassen und dann im bus hinsetzen und warten bis jemand anruft.
    Das ist die günstigste art, einen anfängerkurs für zirkusartistik zu belegen.

    Erspart auch das telefonieren. Bis man antworten kann, hat der anrufer aufgelegt.
    :cool:
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    d.h. ja, dass man auf einem Handy angerufen werden kann. Nur aus dem Festnetz oder auch von einem anderen Hany aus?
     
  10. rainersmac

    rainersmac New Member

    ...ist mir auch klar, warum die, die keine musik hören, so unruhig hin und her rutschen.
    :gaehn:
     
  11. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    des ganze elektronikzeug is doch teufelswerk :pirat:
     
  12. rainersmac

    rainersmac New Member

    aber das mit den brieftauben hat sich auch nicht bewährt, die kacken überall hin
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Wenn ich's wüsst? Dafür bin ich aber mit der artistik schon ein stück weiter.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    :nicken: rauchzeichen! viel besser!!!
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    und haben auch so wenig klingeltöne.

    Gurru! doof… sind aber schön flauschig. :rolleyes:
     
  16. rainersmac

    rainersmac New Member

    vibrieren aber auch beim gurren

    und kacken dann in die jeanstasche :cry:
     
  17. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Es gibt eine moderne Variante: Brieftauben-Weitwurf.
     
  18. rainersmac

    rainersmac New Member

  19. WoSoft

    WoSoft Debugger

  20. rainersmac

    rainersmac New Member

Diese Seite empfehlen