1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit Handy und Powerbook ins Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 13. Juni 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    folgende Situation: Ich habe ein SE T630 und ein Powerbook (OS Tiger) und möchte mobil per Bluetooth-Verbindung ins Internet (T-online/ T-Mobile). Kann mir jemand die Konfiguration erklären?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/26258

    versuchs mal damit...
    diese software richtet alles vollautomatisch ein.
    nur deine zugangskennung brauchst du...

    klappt wunderbar ohne probleme und herumspielen..

    für GPRS ist es imho gratis..
    für UMTS mußt du die sw kaufen...
    (aber umts zahlt sich aus :)

    ra.ma.
     
  3. Hellcat

    Hellcat New Member

    bei mir wars sogar so dass er alle einstellungen direkt vom handy übernommen hat. ich brauchte nur noch auf verbinden klicken und das wars!!
     

Diese Seite empfehlen