mit ibook drucken via smb-print-server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pthoma, 31. Januar 2001.

  1. pthoma

    pthoma New Member

    hallo
    ich möchte mit meinem ibook über einen samba-print-server drucken können. in dem file-sharing programm *dave* über tcp/ip ist dieses feature leider nicht enthalten. kann mir jemand ein programm empfehlen oder sagen wo ich wie was konfigurieren muss um mit meinem ibook direkt ausdrucken zu können. oder anders gefragt geht das eigentlich via tcp/ip über das ethernet??? kann ich redhat6.2 das appletalk irgendwie beibringen??
    das file rumschieben um drucken zu können wird langsam mühsam. es handelt sich übrigens um einen hp-deskjet670c.

    mit bestem dank im voraus und freundlichen grüssen
    patrik
     

Diese Seite empfehlen