Mit iPhoto leicht schiefe Fotos grade drehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ReinerReibach, 22. August 2006.

  1. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    Ja so siehts aus...

    Ist es denn irgendwie möglich mit iPhoto Fotos die nicht grade sind, weil sie schief eingescanned wurden, und ich sie so bekommen habe, grade zu drehen?
    Ich kenne nur die Variante, dass man sie eben immer um 90° drehen kann, was mir aber leider nicht weiter hilft.

    Aber ich scheine generell mit der Bedienung dieses Programmes noch überfordert zu sein...habe auch die sache mit den ganzen komischen Archiven noch nicht verstanden...
     
  2. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo Reiner

    In IPhoto 06 , rechts neben dem Pinsel retuschieren auf ">>" klicken/Anpassen/ Begradiegen ,sollte deine Wünsche erfüllen.


    Gruß Steve
     
  3. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    @55dsl

    danke...das ist genau das was ich gesucht hbe...as habe ich irgendwie übesehen :embar:

    ...also danke für den tipp...
     

Diese Seite empfehlen