Mit iTunes Musik speichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 3. November 2001.

  1. Robert

    Robert New Member

    Ich habe iTunes installiert und kann sogar Radiomusik hören! Da ich nicht auf eine Disk brennen kann, möchte ich Radiomusik als MP3 oder AIFF-Datei speichern. Ist dies möglich und wie?
    Gruss und Dank, Robert
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    mp3 radio kann man nur mit macamp aufnehmen oder sichern, das teil koste geld. schau mal bei versiontracker

    nachtrag: sorry macamp oder maccast heiß das ding das das kann

    @-)
     
  3. stefan

    stefan New Member

    geht nich auch audioausgang auf audioeingang legen und dann aufnehmen (soundstudio, coaster). hab das mal irgendwo gelesen, selber aber noch nich probiert.

    s
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    das mit audio out auf audio in geht schon, aber du hast egal wie eine ärmliche Soundqualität mit dem internet Radio. Hör dir das erstmal über eine gute Anlage respektive gute Kopfhörer an - das lohnt sich nicht auf zu nehmen.

    Ali
     
  5. stefan

    stefan New Member

    jo, geht, hab das gerade probiert. das sounstudio unter x macht da bei mir allerdings probleme mit dem re und li kanal. die qualität hängt natürlich auch vom stream ab. aber auch bei 128 kbps ist es natürlich nicht berauschend.

    beste grüße

    s
     
  6. Robert

    Robert New Member

    Danke allerseits für die Vorschläge. Ich glaube, ich mach's wie bisher ab Hi-Fi-Anlage auf MiniDisk, das klappt bestens und tönt wie ab CD.
    Schönes Wochenende wünscht
    Robert
     
  7. Robert

    Robert New Member

    Danke allerseits für die Vorschläge. Ich glaube, ich mach's wie bisher ab Hi-Fi-Anlage auf MiniDisk, das klappt bestens und tönt wie ab CD.
    Schönes Wochenende wünscht
    Robert
     
  8. quick

    quick New Member

    ...wochenende; hat nur eine ende ;-)
     
  9. Robert

    Robert New Member

    Ich weiss, aus Versehen habe ich zweimal auf "Schreiben" geklickt und konnte das Erstere nicht mehr löschen. Sorry und schönen Sonntag noch!
    Robert
     

Diese Seite empfehlen