Mit iTunes Musik speichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 3. November 2001.

1. Robert

Robert New Member

Ich habe iTunes installiert und kann sogar Radiomusik hören! Da ich nicht auf eine Disk brennen kann, möchte ich Radiomusik als MP3 oder AIFF-Datei speichern. Ist dies möglich und wie?
    Gruss und Dank, Robert

2. DonRene

DonRene New Member

mp3 radio kann man nur mit macamp aufnehmen oder sichern, das teil koste geld. schau mal bei versiontracker

nachtrag: sorry macamp oder maccast heiß das ding das das kann

@-)

3. stefan

stefan New Member

geht nich auch audioausgang auf audioeingang legen und dann aufnehmen (soundstudio, coaster). hab das mal irgendwo gelesen, selber aber noch nich probiert.

s

4. alberti11

alberti11 New Member

Hi,
    das mit audio out auf audio in geht schon, aber du hast egal wie eine ärmliche Soundqualität mit dem internet Radio. Hör dir das erstmal über eine gute Anlage respektive gute Kopfhörer an - das lohnt sich nicht auf zu nehmen.

Ali

5. stefan

stefan New Member

jo, geht, hab das gerade probiert. das sounstudio unter x macht da bei mir allerdings probleme mit dem re und li kanal. die qualität hängt natürlich auch vom stream ab. aber auch bei 128 kbps ist es natürlich nicht berauschend.

beste grüße

s

6. Robert

Robert New Member

Danke allerseits für die Vorschläge. Ich glaube, ich mach's wie bisher ab Hi-Fi-Anlage auf MiniDisk, das klappt bestens und tönt wie ab CD.
    Schönes Wochenende wünscht
    Robert

7. Robert

Robert New Member

Danke allerseits für die Vorschläge. Ich glaube, ich mach's wie bisher ab Hi-Fi-Anlage auf MiniDisk, das klappt bestens und tönt wie ab CD.
    Schönes Wochenende wünscht
    Robert

8. quick

quick New Member

...wochenende; hat nur eine ende ;-)

9. Robert

Robert New Member

Ich weiss, aus Versehen habe ich zweimal auf "Schreiben" geklickt und konnte das Erstere nicht mehr löschen. Sorry und schönen Sonntag noch!
    Robert

Diese Seite empfehlen