mit Mac OS Jaguar .zugriff auf Windows???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 2. Dezember 2003.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle :embar:

    Habe da eine frage , ist es möglich das ich mit meinen G 3 B/w (Jaguar) auf einen Windows Rechner mit 2000 zugreifen kann, welche Software brauche ich, ??haben ein Netzwerk mit einem linux Router,!!!!!gehtr das überhaupt!!!

    danke an alle:confused:
     
  2. co96

    co96 New Member

    geht ohne probleme…_haben hier os9, x.3, win2k und eNTe 4. einfach unter netzwerk draufklicken und verbinden :D

    -co96
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Natürlich vorher in Windows den Ordner freigeben, sonst findet er nichts im Netz.
    Ansonsten Null Probleme.
     
  4. Tumbring

    Tumbring New Member

    hallo danke da ich aber ein anfänger unter jaguar bin bitte etwas genauer, ich möchte nicht auf den router zugreifen sondern auf den rechner dahinter!!!DANKe
     
  5. co96

    co96 New Member

    Dann präzesier doch mal dein Problem bzw. deine Konfiguration!

    -co96
     

Diese Seite empfehlen