Mit MBP unterwegs ins Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 14. November 2006.

  1. James001

    James001 New Member

    Hallo,

    hab mal da ne Frage. Wenn ich mit MBP unterwegs ins Internet gehen möchte, welche Möglichkeiten habe ich? In manchen Läden wie z,b Mc Donald, Starbucks etc unterstützen Wireless, nur kostet das unglaublich viel Geld. Ist es günstiger durch das Handy mit dem MBP zu verbinden und ins Internet zu gehen? Wisst ihr was es da für Tarife gibt? Oder wie macht ihr das eigentlich?
     
  2. James001

    James001 New Member

    Kann das keiner beantworten weil das eh keiner macht?
     
  3. lwc

    lwc New Member

    Über ein BT-Handy solltest Du einen Zugang für das MBP hinbekommen.
    Ein zusätzliches Programm z.B. launch2net (kostenpflichtig) steht dabei hilfreich zur Seite. Eine ExpressCard von Vodafon gibt es auch (passenden Termin auch).
    Bzgl. der Tarife kommt es sehr auf die Nutzungsart an bzw, ob bereits ein Handytarif vorhanden ist, für den man eine preiswerte Datenoption zubuchen kann.
    Ich nutze z.B. Base, bin allerdings mit dem E+ Netz nicht sonderlich zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen