mit MobileMe auf MacBook OS X 10.6.8 zu ICloud - OS X 10.11.6 ???

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von wileyh, 17. November 2016.

  1. wileyh

    wileyh Member

    Hallo,
    in unserem Heimnetz befindet sich neben eines MacBooks Pro von 2009 mit OS X 10.11.6 auch noch ein MacBook von 2006 mit dem höchstmöglichen Betriebssystem 10.6.8.
    Nun möchten wir, dass z.B. die Kontaktdaten immer synchron gehalten werden, MobileMe gibt es nicht mehr, das ist jetzt iCloud, mit Yahoo oder Google möchte ich nicht synchronisieren - weiß auch nicht, ob das gehen würde.
    Hat jemand eine Idee, was wir machen können?

    wileyh
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    MobileMe gibt es schon lange nicht mehr. Und für die iCloud ist 10.6.x zu alt! Mit anderen Worten: geht nicht!
     

Diese Seite empfehlen