Mit Netscape Java-Site sichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimum, 1. März 2001.

  1. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo,
    ich bin bei der Suche nach einer guten Karte von Ontario auf einer Site fündig geworden, die selbige interaktiv mit Java bereitstellt, so daß man sie hin- und herschieben kann etc. Da weder iCab noch IE die Karte darstellen können, habe ich es mit Netscape 4.76 probiert, was auch einwandfrei klappte. Nur: Wie bekomme ich die karte jetzt auf meine Platte, damit ich sie bearbeiten kann?
    Vielleicht kann es mal jemand probieren:

    http://www.ontario.worldweb.com/Maps/mapviewer.html?map_id=19044

    Vielen Dank!
    Macsimum
     
  2. iPeter

    iPeter New Member

    Hallo, die muß schlecht programmiert sein, ich kann die weder in IE noch in Netscape anschauen :-(
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    versuch dochmal sie site online im composer zuöffnen, und dann zu sichern,

    in icab kannst du einstellen was er alles downloaden sol in den prefs, das müsste eigentlich gehen das du das java mit icab sichern kannst.

    icab hat die besten funktionen zum sichern von sites. einfach mal probieren über das kontextmenu. er musses ja nicht darstellen können nur runterladen??!!

    viel erfolg
    rene

    ich kann sie in NS sehen.
     
  4. Macsimum

    Macsimum New Member

    Mit dem Composer habe ich das schon probiert, der lädt alles runter bis auf dieKkarte :-(
    Bei iCab scheint die Java-Unterstützung noch nicht gut genug zu sein, anscheinend lädt er das dann auch nicht runter. Und warum der IE das nicht kann... keine Ahnung!!!
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    Was JavaScript angeht - ist Netscape einfach besser ! Ist ja auch von denen lizensiert ! IE 5 zeigt die Karte bei mir auch nicht, typische Cross-Browser Problem...
     

Diese Seite empfehlen