Mit Nokia 6210 und Mac surfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Larsi, 5. August 2001.

  1. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo,

    ich möchte gerne mit dem Nokia 6210 im Internet surfen, doch ich habe da noch ein paar Fragen:

    1.: Welches Datenkabel empfiehlt sich (eventuell das, welches man als Original-Zubehör dazu kaufen kann?), denn Infrarot ist nicht möglich, am besten über USB, wenn's geht.

    2.: Muss man bei D2 die HSCSD-Fähigkeit erst freischalten lassen?

    3.: Kann man auch mit den billigen Einsteigertarifen diesen Dienst nutzen (oder kostet das dann extra?). Was kostet überhaupt so die Minute?

    4.: Welche Software/Treiber benötige ich noch für den Mac und wie muss ich die Kontrollfelder einrichten?

    5.: Habe ich was vergessen?

    Vielen Dank

    Larsi
     

Diese Seite empfehlen