Mit Nokia 6670 und PowerBook ins Web?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 31. August 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo

    ich habe ein Nokia 6670 und ein Powerbook G4, beide verstehen sich via Bluetooth bestens.

    Frage: wie schaffe ich es, dass das Powerbook eine Verbindung in's Web aufbaut und dazu die GPRS-Verbindung des Handys nutzt. Brauch ich von Vodafone irgendwelche Zugangsdaten?

    Gruß MacLake
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    normalerweise sind nokia handys nicht macintosh kompatibel. aber suche mal bei www.versiontracker.com nach gprs software. habe vorhin beim überfliegen was gesehen.
     
  3. meik

    meik New Member

    es gab da vor 14 Tagen einen Thread,nach dessen Lektüre ich es auch geschafft habe, mit meinem Nokia 6260 eine GPRS-Verbindung herzustellen:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=656358&highlight=Nokia+GPRS. Bescheuert, daß einem weder die Provider, noch Nokia und auch Apple nicht klar sagen können wie das geht, wo es doch, wenn man es denn herausbekommen hat, so einfach ist.
    Gruß Meik
     

Diese Seite empfehlen