Mit Playstation II online gehen & spielen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chance, 25. November 2005.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute, da ich weiß, daß hier doch einige ne Playstation haben und online zockn, wollte ich mal fragen, obs da vielleicht einige Tips gibt, um Probleme beim Onlinegehen zu vermeiden!???

    Eine spezielle Frage habe ich mit der IP-Nummer die man, wenn man in Österreich bei Inode(ADSL-Anbieter) ist, eingeben muss, um online gehen zu können!??? Wie und wo soll man denn die IP-Nummer eingeben!? Im Browser der Playstation II, oder wie!?????

    Und die andere Frage betrifft das Headset. Bei den "dicken" Playstations II, also nicht de aktuellen "flachen u. dünnen" soll das Playstation-Headset nicht funzn, jedoch ein USB-Headset! Kann das jemand bestätigen???

    Dank euch für jeden Tip!
    Grüße Chance
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    Was für Probleme denn? Läuft bei mir wunderbar.
    Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nichts sagen.

    iStoffel
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    das einzige problem (?) was mir in dem zusammenhang einfällt ist, dass man sich bei manchen onlinespielereien / publishern erstmal umständlich über den rechner anmelden muss (nutzerprofil und so kram...)

    ansonsten macht das online-zocken mal mehr, mal weniger spass (je nachdem wieviele user online sind)

    bissel wie im mwf :D
     

Diese Seite empfehlen