Mit RagTime beta File "zerschossen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sarastra, 23. April 2003.

  1. Sarastra

    Sarastra New Member

    Murks! Da die finale Version bei mir noch nciht ausgeliefert wurde, arbeite ich mit der beta-Version, die sich ab und zu mal ziemlich plötzlich verabschiedete... wäre ja nicht so schlimm - aber diesmal läßt sich das zuletzt geöffnete File nicht mehr öffnen (Meldung: "Konnte keinen passenden Konverter finden").

    Bitte - hat irgendjemand eine Idee wie ich zumindest an die Daten (waren Rechenblatt-Tabellen mit simplen Operationen) wieder kommen könnte? Gibt es ein Reparatur-Kit oder eine Importmöglichkleit in eine andere Software oder was imemr auch???

    Vielen Dank für jeden Lösungsversuch

    Gruß - Sarastra
     

Diese Seite empfehlen