mit safari googeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 20. September 2004.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    hallo

    weiss jemand, wie man nach schweizer seiten googeln kann, wenn man die leiste in safari benüzt ? nach der such kann man lediglich deutsche seiten oder weltweit auswählen. wenn ich aber auf google.ch gehe, kann ich auch in ch-seiten suchen!

    danke :)

    :confused:
     
  2. oppliger

    oppliger New Member

    Das hab ich mich auch schon gefragt! Irgendwie kann man das sicher einstellen!?!
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Unter den Einstellungen von www.google.de kann man das bevorzugte Land einstellen.

    Ihr könntet mal probieren, euer Land auszuwählen und vielleicht merkt sich das Google auch dann, wenn es nicht direkt im Browser aufgerufen wird, sondern über Safari...

    CU
    Laques2000
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    geht leider net.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    http://www.pozytron.com/acidsearch

    Damit kannst du beliebige Suchseiten hinzufügen.
     
  6. macmeniac

    macmeniac New Member

    Das ist Klasse ! Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen