mit sony ericsson t610 ins internet?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Selina, 2. Mai 2004.

1. Selina

Selina New Member

hallo, irgendwie gelingt es mir einfach nicht mit meinem se t610 über bluetooth ins internet zu kommen (so weit ich das beurteilen kann, ist unter 10.3 auch nicht das passende modemscript vorhanden...) woher bekomm ich das? oder hat jemand ahnung, welches script man anstelle verwenden kann. bluetooth datenübertragen funktioniert komischerweise auch nur einseitg. also von handy auf powerbook kein problem, andersherum findet er da gerät angeblich nicht. ging aber auch shcon mal... wahrscheinlich hab ich irgendetwas verstellt... nun ja.. vielleicht weiß jemand rat; das würde mich sehr freuen.

vielen dank, selina

2. lateralformats

lateralformats New Member

Hört sich so an als ob Du noch nicht mit dem Bluetooth-Assi den Kram konfiguriert hast. Modem-Script ist aber dabei.
    Viel Erfolg!

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

4. petervogel

petervogel Active Member

wäre es nicht einfacher gleich mit dem rechner ins internet zu gehen, anstelle über handy via bluetooth und rechner?
    just a thought;)

5. Rotweinfreund

… auf einer grünen Wiese, einem lauschigen Landgasthof oder aber nur auf einem zugigen Kleinstadtbahnhof etwas schwierig!

:))

6. petervogel

petervogel Active Member

hey, du bringst mich auf eine super idee! grüne wiese und lauschiger landgasthof kingt sehr gut! werde ich selina mal vorschlagen. bin gespannt, was sie dazu sagen wird:D

7. Selina

Selina New Member

...auf einer grünen Wiese, einem lauschigen Landgasthof oder aber nur auf einem zugigen Kleinstadtbahnhof ...

ja mensch, da bin ich dabei! :tongue: Aber nur, wenn ich das mit meinem Telefonproblem gelöst bekomme...

8. petervogel

petervogel Active Member

ok, dann machen wir das mal fest. soll ich dich abholen oder kommst du bei mir vorbei?

9. Selina

Selina New Member

okay, wir machen das so: sobald Du mir eine Lösung für mein Bluetoothhandypowerbookinternetproblem bietest, kannst du mich am Kleinstadtbahnhof abholen, okay?

Wie wäre es Donnerstag?

10. petervogel

petervogel Active Member

donnerstag klingt gut. ich hole dich dann ab und habe die lösung für dein problem parat.
    wie wäre es wenn du danach noch mit zu mir kommst? ich mache uns ein schönes dinner bei kerzenschein, rotwein und sanfter kuschelmusik?

11. Selina

Selina New Member

manno mann - da kann ich ja gar nicht widerstehen! Obwohl ich schon irrsinnig gern auf der Zugfahrt mit dem Blauzahn spielen würde... lasse ich mich auf den Deal ein...

abgemacht!?

12. petervogel

petervogel Active Member

ok, dann hole ich dich am donnerstag um 18 uhr 16 am bahnhof ab and we take it from there?

13. Selina

Selina New Member

okay so machen wir's. Ich bin gespannt!

14. petervogel

petervogel Active Member

super. das ging ja einfach:D ich bin auch gespannt;)

15. Rotweinfreund

… ist ja auch ein Mac!

:D :D

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wir wollen Bilder!!!!!
    :lechzfresse:

17. petervogel

petervogel Active Member

die müssen dann aber zuerst durch die zensur. kann also ne weile dauern;)

Diese Seite empfehlen