mit T-DSL kein internet config mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hannes11, 11. Februar 2001.

  1. Hannes11

    Hannes11 New Member

    Habe soeben den T-DSL Treiber von T-Online installiert (nur den Treiber) und mir danach eine schöne Umgebung gebastelt (Powerbook mit OS 9.1). Einwahl funktioniert auch.
    Aber ich habe jetzt folgendes Problem: alle über das Kontrollfeld Internet angelegten Kofigurationen heißen jetzt Parv und ich kann über das Kontrollfeld Internet zwar noch neue Konfigurationen anlegen (die nach Beenden des Kontrollfeldes und anschließendem Neustart dann auch wieder Parv heißt), jedoch die bestehenden weder verändern noch löschen. Bei diesem Versuch erhalte ich dann die Fehlermeldung Internet Config. Extension Fehler: -50
    Im Umgebungsassistenten werden die Internetkonfigurationen trotzdem mit dem korrekten Namen angezeigt (also nicht Parv).
    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen