Mit Toast mehr als 700 MB brennen..???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigared, 20. Juni 2003.

  1. gigared

    gigared New Member

    tach, Community

    hab ma ne Frage....
    Wie kann ich mit Toast CD´s mit einer Datenmenge größer als 700 MB brennen??
    Hab hier ein toast file in eine img.-datei verpackt.., das ganze is 87 MB groß.. in diesem img.-file eingepackt is das toast image, und daß is 747 MB groß...selbst bei einlegen von 800er Rohlingen kommt immer diese Meldung.."blablabla sectors needed, but blablabla are available.."-eben ZU WENIG, obwohl ja ein 800er Rohling in der Schublade wartet..(??)

    Kann mir jemand helfen..???

    grüße

    giga
     
  2. jonez

    jonez New Member

    toast kann das m.E. nicht.

    probier mal dieses freeware-brennprogramm, dessen name ich gerade vergessen habe... ;) guck mal bei versiontracker.com.
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Probier es mal mit Firestarter oder Missing Media Burner.
    Damit klappt es.
     
  4. gigared

    gigared New Member

    ....und wo finde ich diese Sagenumworbene BrennSoftware jetzt..;O)??
    Bei versiontracker hab ich`s net gefunden..oder muss man die kaufen...?

    Danke nochmal für ne Antwort...

    giga
     
  5. jonez

    jonez New Member

  6. jonez

    jonez New Member

Diese Seite empfehlen