Mit vier Macs dsl nutzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wa, 18. Dezember 2000.

  1. wa

    wa New Member

    In unserem Haushalt gibt es sechs Macs. Ein PB 190, einen Performa 5200, einen PM 6100, einen iMacDV und zwei iMacsDV+.
    Ein Hub mit 8 Ports ist auch vorhanden.
    Ab Januar wollen wir dsl nutzen.
    Wer hat Erfahrung mit dsl-Routern? Die Preise sind ja gewaltig gesunken, zum Beispiel bietet all around my mac (www.aamm.de) den Zyxel 300 für rund 400 DM an, vor einem halben Jahr lag der Preis noch bei 700 DM. Im Macwelt-Test 9/2000 wurde der Router empfohlen.
    Für Tips vielen Dank.
    wolfhard-austen@t-online.de
     
  2. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    ich habe den ELSA Router. Die Zyxel kenn ich leider gar nicht. ICH würde NIE (erst recht jetzt wo ich die GUTE Seite gesehen habe... 8) auf einen SW-Router umsteigen! Die Installation ging in DREI MINUTEN von statten und ist pflege leicht! Ich hab allerdings noch die 700 bezahlt... grummel. Iss halt immer so, oder?

    Für 400 würde ich sagen MACHEN! Du bereust es nicht...
     
  3. wa

    wa New Member

    Danke für die Antwort.

    wa
     

Diese Seite empfehlen