Mit Virtual PC ins Netz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 1. November 2001.

  1. maxx

    maxx New Member

    Gibt es eine Möglichkeit mit Virtual PC 2.x und Win 98 mit dem DrayTek minivigor ins Internet zu gehen. Irgendwie krieg ich's nicht gebacken den Treiber unter Win 98 zu installen...
    Würde mir nämlich gerne das Schachprogi Fritz 7 zulegen umd damit im Internet zu schachen, oder gibt es eine Möglichkeit Fritz 7 auf dem Mac laufen zu lassen.
    Besten Dank für alle Tips
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    mit VPC 2.0 ?
    Eher nicht wenn Dein Vigor ein USB Gerät ist, VPC 2 hat keine USB Unterstützung.
    Aber normaler weise wenn Du im Windows konfigurierst das Du via LAN rausgehst, sollte der Mac das durchschleifen.
    Aber kann auch sein das es wieder wegen des nicht vorhanden USB Support scheitert.
    Beim internen Modem und Ehternet geht es.
    Ansonsten VPC3 oder 4 nehmen ! Bei VPC 4 geht es definitiv, VPC 3 habe ich nicht besessen.
    Bei VPC 4 kannst Du auswählen welche USB Geräte an den PC weitergereicht werden.

    Joern
     
  3. maxx

    maxx New Member

    Das mit dem LAN hab ich schon probiert, geht leider nicht. Aber trotzdem vielen Dank...
    werd ich mir halt VPC 4 zulegen müssen, gleich mal bei ebay schauen.
     

Diese Seite empfehlen