mit Virtual PC und miniVigor online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1freund, 7. Juli 2003.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Ich hoffe auf diesem Wege nach vielen Stunden vergeblicher Versuche endlich durch den richtigen tip weiterzukommen:

    Auf meinem ibook G3 600MHz, 640 MB, OS X 10.1.5 läuft auch VPC 6 und Windows 2000. Windows 2000 läuft am besten unter Vollbildmodus. Das dazu bei einem G3 ein update für VPC notwendig ist hat mich schon viel Zeit gekostet. Jetzt die nächste Hürde:

    Wie komme ich unter windows ins Internet ?
    Habe ein miniVigor128 (USB).
    Den Treiber hab ich installiert. Aber offensichtlich erkennt Windows das Modem nicht. Kann mir bitte jemand bei den Einstellungen helfen ?
    :confused:
     
  2. mb

    mb New Member

    Wenn es eine Standleitung ist, also sowas wie dsl. Dann nur die eigenschaften von der Lan Verbindung öffnen, und irgendwo (bin gerade an keinem pc) die option "Ip Selber beziehen" oder "Automatisch konfigurieren" anwählen. Evtl. rebooten, und ins Netz. Wenn das nicht funzt,


    Viel Glück!

    Gruz mb
     

Diese Seite empfehlen