Mit was das Dateiformat .uha entpacken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von disdoph, 22. August 2004.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo zusammen!

    Ein Freund von mir hat eine Datei mit der Endung .uha auf seinem iMac und kann nichts damit anfangen.

    Hab etwas gesucht und zumindes schon mal rausgefunden, dass es ein Packformat so wie .rar ..... ist. Ein passendes Programm zum entpacken hab ich aber nicht gefunden.

    Probieren kann ich auch nicht, da ich keine .uha-Datei habe.

    Habt Ihr eine Lösung?

    Grüsse!

    Tom
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    kann er die Datei nicht einfach nochmal als irgendwas geläufiges anfordern?
    ich meine da gibts so viel Möglichkeiten wie zip, sit, rar, ace etc ...
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich befürchte aber nicht, sonst hätte er es wohl schon getan.

    :angry:
     
  4. mifa

    mifa New Member

  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Was es ist wissen wir schon - das hilft aber nicht dabei wie man das am mac geöffnet bekommt ...
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

    So ist es leider!
     

Diese Seite empfehlen