mit weclhem progrmm öffnen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bombadil, 10. März 2007.

  1. bombadil

    bombadil New Member

    hallo :cry:
     
  2. pbdesign

    pbdesign New Member

  3. bombadil

    bombadil New Member

    da ich anscheinend ein iq von 45 habe und nicht imstande war/bin das in wikipedia zu verstehn versuch uch mal zu erklärn:also ich muss die datei gar nicht öffnen,sobald der anbieter die datei zur verfügung stellt,lädt dieses teil das runter oder was????
     
  4. 7sleeper

    7sleeper New Member

    ja die torrentfiles sind nur dazu da dem programm zu sagen wo die, in deinem fall ILLEGALEN sachen zu downloaden sind!
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Was ist an Photoshop CS illegal? :confused:

    Ciao, Maximilian
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*
     
  7. 7sleeper

    7sleeper New Member

    Du glaubst ja wohl ned im ernst das Adobe ihre Software als kostenpflichtige Torrent-Downloads anbietet oder?
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich glaube gar nichts. Vor allem glaube ich nicht, daß ein Mensch wirklich so rotzrattenblöd sein kann, auf einem weltweit öffentlich zugänglichen Forum danach zu fragen, wie er eine 1.200 Euro-Software zum Laufen bringen kann, die er gerade gestohlen hat. Es sei denn, er hätte seinen Forenbeitrag von einem Internetcafe aus geschrieben...

    Ciao, Maximilian
     
  9. Florian

    Florian New Member

    Elegant formuliert: Eindrücklich, aber doch subtil! :D
     

Diese Seite empfehlen