Mit welchem Browser gehts am schnellsten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zyto, 10. März 2005.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    Tach

    diese Seite werden die meisten wohl schon kennen, da sie uralt ist:
    http://www.ichbrauchedrogen.de.vu/

    für alle die sie nicht kennen:
    Vorsicht! Krank! :D

    Meine Frage lautet mit welchem Browser läuft es bei euch flüssig und mit Sound?
    Bei mir läufts am besten mit der aktuellsten Version von FF und Moz. aber Sound bekomme ich nur mit iCab.
    Fehlt mir da noch ein PlugIn?
    Wenn ja welches?

    z
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die mukke ist ein mp3, soviel steht fest.



    <bgsound src="drogenlied.mp3" loop=10000>

     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    wird das denn bei dir abgespielt? Und wenn ja, welchen browser nimmst du? Mit Safari kann mans auf jeden Fall kaum anschauen (bei mir wenigstens)

    z
     
  4. hollie66

    hollie66 New Member

    Bei mir passiert da gar nichts, oder soll das so sein...?
    Musik höre ich überhaupt nicht, weder mit firefox noch mit safari.

    Gruss Hollie
     
  5. Zyto

    Zyto New Member

    Doch diese ganzen bekloppten Figuren sollten sich im Kreis drehen und der hässliche Hintergrund sollte auch wie verrückt rumrödeln :)
    Und bei dir passiert gar nichts?

    z
     
  6. hollie66

    hollie66 New Member

    das ist es also...
    Aber Musik kommt nicht.

    Gruss Hollie
     
  7. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Moin,

    war ja mal sehr interessant! Ich hab eine Firefox Version, die extra für den G4 (PowerBook) optimiert worden ist. Damit läuft es richtig gut. Ähnlich wie unter Windows.
    Der Safari bekommt aber nur 2 Frame / sek. hin. Also super langsam. Man kann den Bildschirm aufbau sehen.

    Musik kommt bei mir überhaupt nicht. Weder unter Windows FF noch mit dem Mac G4 FF. Interessant ist aber zu wissen, dass es mit dem Internet Explorer alles funktioniert! (inkl. PopUp und Werbeeinblendungen oberhalb der Pilze) ;-)

    Nunja, hoffe das hat weitergeholfen.

    Gruss SAX
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sowas gibts?
     
  9. wm54

    wm54 New Member

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    cool, gleich mal was für den G5 runterladen.
     
  11. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    PB800, 10.3.7

    Internet Explorer: keine Bewegung (evt. falsche Prefs?)
    Safari: sehr langsame Bewegung
    Firefox G4: flüssige Bewegung

    aber das schöne Liedchen fehlt immer, das höre ich nur auf Windows.
     
  12. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Korrektur: kaum fertig mit Tippen, trällert der IE los..., bewegt sich aber nur bevor die Musik beginnt um etwa drei rucklige Umdrehungen
     
  13. Pablito

    Pablito New Member

    Mozilla 1.7.5: Bewegung am schnellsten
    IE: etwas langsamer
    Safari: Schnecke (jede Bewegung baut sich von oben her neu auf)
    Ton: null bei allen

    interessanter Test
     

Diese Seite empfehlen