Mit welchem Player MP3 abspielen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 23. August 2001.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    hy volks

    wer kann mir verraten womit ich am besten und einfachsten mp3-dateien abspielen kann.

    welchen player sollte ich verwendnen (system 9.1) und wo kann ich ihn downloaden?

    danx for all
    mac-reto
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du kannst einfach Qt 5.02 verwenden oder z.B. den MP3 Strip (Shareware) downloaden im Donwlaod Bereich der MW

    Gruss

    MacELCH
     
  3. joerch

    joerch New Member

    tach
    nimm itunes - oder sound jam...
    bei mir dudelt iTunes alles ab
     
  4. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

  5. eman

    eman New Member

    hey Alder. SoundJam ist die heißeste Scheiße am Start. Das kickt Hölle. Die neueste Version heißt jetzt iTunes, was aber total abturnt, ey. Sieht zwar nice aus, aber hat noch nicht mal einen Equalizer. (Oder mittlerweile doch?)... Mit SoundJam kannste jedenfalls das Haus rocken. So alles-verwalt-mäßig. Und kodier-technisch. Und überhaupt. Coole Scheiße das....
    ;-)
     
  6. behabe

    behabe New Member

    iTunes - find ich gut!

    Dieses KOSTENLOSE Programm spielt nicht nur mp3, es macht auch richtig Spaß!
     

Diese Seite empfehlen