1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit welchem Player MPG1?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fipser, 6. November 2002.

  1. fipser

    fipser New Member

    Ich habe des öfteren MPG Dateine die ich auf dem MAC nicht zum laufen bringe.
    Manchmal gehen sie nur wenn ich sie in den IE fallen lasse, dann werden sie im Browser gespielt.
    Aber meisten geht das auch nicht. Auf Windows werden die Files ohne probleme gespielt. Meine Dose habe ich entgültig in den Keller gestellt.

    Wie kann ich diese MPG Files laufen lassen? Ich glaube es sind MPG1.

    Vielen Dank.

    Fipser
     
  2. charly68

    charly68 Gast

  3. fipser

    fipser New Member

    Supi werd ich heute Nachmittag gleich ausprobieren:)

    Freu mich schon wenn es funken würde.

    Thanks.

    Fipser
     
  4. argos

    argos New Member

    Das würde ich mal bezweifeln, habe genau dasselbe Problem, dass normale MPEG1 Dateien, die unter Windows laufen, weder von Quicktime noch von Videolan abgespielt werden.
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    MacVCD X' - ist zwar Shareware, aber die ersten 5 Minuten gehen auch ohne SerienNr. Damit schaue ich z.B. auch SVCDs am Mac.
     

Diese Seite empfehlen