Mit welchen Programm Diashows?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dagmar, 25. Dezember 2002.

  1. Dagmar

    Dagmar New Member

    Wer kann mir helfen? Ich suche ein Programm mit dem man Fotos,Musik und Ton im Einklang bringt. Ich weiß IMovie ist in Ordnung, doch die Musik und der Ton sollen miteinander abgestimmt werden ( also mischen wie bei der Stereoanlage das Mischpult) wobei die Fotos mit Überblendungen integriert werden sollen. Vieleicht weiss jemand von Euch so ein Programm.

    Vielen Dank

    Dagmar
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wenn Du weisst, dass iMovie in Ordnung ist, wieso möchtest Du es nicht verwenden? Die von Dir gewünschten Funktionen kann es.
     
  3. philoact

    philoact New Member

    mmmh also ich würde vorschlagen iMOVIE (...oder Final Cut Pro aber wenn Du das nicht hasst würde ich iMoViE (;-)) verwenden)
     
  4. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ich weiß dass iMovie diese Sachen kann, doch wenn Musik und Ton zusammen auf den Spuren sind , kann man doch die Musik nicht leise herunterfahren so dass der Ton normal zu hören ist. Denn so Diashow soll später auf eine Video - CD oder DVD gebrannt werden.
     
  5. quick

    quick New Member

  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi nochmal,

    doch, doch, Du kannst die Lautstärke der Musik bestimmen, ein- und ausblenden. Und wenn Du die Tonspur von der Videospur trennst, kannst Du auch die Musik in mehrere Passagen splitten, falls Du die Abschnitte in verschiedenen Lautstärken brauchst.

    Ciao
    Napfekarl
     
  7. friedrich

    friedrich New Member

    geht auch mit Flash
     

Diese Seite empfehlen