mit welcher soft schallplatten aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shift_f7, 20. Dezember 2002.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    türlich unter x?

    gruß shift_f7
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    das geht mit amadeus II. mal bei versiontracker schauen.
    peter
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

  4. gub

    gub Member

  5. charly68

    charly68 Gast

    cubase sx oder logic , das ganze re-mastern und schon hast du einen klang der besser als von der cd ist .-))

    ich weis aber nicht ob bei der x sersion schon cleaner oder magneto dabei ist. unter 9 war das alles null problemo
     
  6. shift_f7

    shift_f7 New Member

    tja erst mal vielen dank für die tips, werds mal mit den demo versionen ausprobieren und dann weiter sehen.

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen