mit welcher software erstellt man so ein logo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 13. Februar 2007.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ... in illustrator? ich arbeite schon länger nur noch selten mit illustrator. deshalb kenne ich die neuen versionen auch nicht mehr so gut.

    doch ich dachte, dass da sowas möglich wäre. das gitter-werkzeug kenn ich schon, aber trotzdem wills nicht so recht hinhauen.

    hat jemand einen tipp für mich, oder gibts vielleicht eine bessere software für sowas? vielleicht ein spezielles 3d-programm?


    vielen dank schon mal & gruss, wolli
     

    Anhänge:

  2. mac_esel

    mac_esel New Member

    Sieht am ehesten nach einer 3D-Grafik aus. Also z.B. Cinema4D oder Maya oder oder ....
    Wenn du dich ein bischen mit OpenGL auskennst, könntest du das auch mit XCode machen. Ist nicht praktikabel aber gratis.

    mac_esel
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    ok. vielen dank
     

Diese Seite empfehlen