Mit wohlfeilem Gefallen nehme ich zur Kenntniss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schrotti, 10. Juni 2003.

1. schrotti

schrotti New Member

daß hier nix mehr geht! Ich möchte auch zur Kenntnis bringen, daß ob meiner Bitte meine Accounts noch nicht gelöscht wurden. Da hab ich gelesen das dies eigentlich geschehen müßte, wenn der User das wünscht! Also Peter? Geht das nu oder nicht?Falls du meine acc verschludert haben solltest kannst du ja bei mir nachfragen. Bei MU findest du mich nahezu immer.

schrotti aka alecpo

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie wäre es wenn du einfach nicht mehr postest? Oder ist dir das zu kompliziert. Möchtest du noch ein Fanal setzten? Etwa gleich dem buddhistischen Mönch der sich aus Protest verbrannte? Mann, was ein KINDERGEBURTSTAG!

Und jetzt geh' sterben!

3. maccie

maccie New Member

DA willst Du sterben, tzzzzzz :D ;)

4. schrotti

schrotti New Member

blablubzitathinundherzerr
    gleichbekommichdaskotzen
    ich liebe diese forums software
    *buääär*
    wo ist die toilette?

@akiem
    Du weißt genau was ich meine!
    Das Angusrind war ja ne klasse Angelegenheit! Aber hier wird mir schwindelig!

5. maccie

maccie New Member

Und wenn sein account nicht gelöscht wird, so postet er morgen immer noch ..........:D

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

was? du hier? geh in die ecke schäm dich! :klimper:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Sag mal Dani...hast du einen geheimen Höhlengang entdeckt?
    :party:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Dani, unser Messi, räumt wohl seine Bude auf und findet lauter Zettelchen mit URLs.
    :D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

schrotti, poste Dein Problem im MW-Brett, da schaut der Peter eher rein als hier, zumal Deine Thread-Überschrift keine Klage oder Beschwerde vermuten lässt.

10. Trapper

Trapper New Member

Ich glaube, schrotti liest das nicht mehr :cool:

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Arme Thine,

schau auf die Daten der postings

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, schrotti alias alecpo gehört gewiss zu dem Personenkreis, dessen Abgang Mitte 2003 riesige und immer noch äusserst schmerzliche Lücken hinterlassen hat. :D

13. Macci

Macci ausgewandert.

Thine, die Über-fliegerin...:D

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, deshalb schaust du immer mal wieder ins UP-Brett, um dort …
    :cool:

15. macixus

...die Lücke wenigstens ein klein wenig zu schliessen.

Hihi. (©danilatore)

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

....... fazinierend im reich der foren ist auch die oftmalige anspruchshaltung sogenannter "veteranen" die weisheit mit schaumlöffeln gefressen zu haben. so ergeben ein gerütteltes maß an schnoddrigkeit und komplettes desinteresse an indizien schon den universaldilettanten. nur im forum wird wahrheit verlautet, nur im forum agieren die experten, nur im forum gibt es dieses warme, herzliche gefühl einer gemeinde, der einzigen aller gemeinden. diese gemeinde zerfleischt sich stehenden fußes wenn uneinigkeit herrscht. nirgends kommt es zu schnelleren virtuellen hinrichtungen, sippenhaft oder anprangerungen. und, sobald es in einem nichtpolitischem forum politisch wird, tun sich abgründe auf. spätestens wenn es heißt, der ehemalige b-film darsteller ronald reagan habe den kalten krieg beendet, dürfte sich manche stirn runzeln. ......... talentierte oder ausdauernde verfasser von beiträgen reizt es, nach geraumer zeit einen eigenen nachrichtendienst zu schaffen ...... !!!

wie wahr, wie wahr !!!!!

ich danke dem autor david andel. diesen artikel findet man in der maclife , ausgabe 10/2004 , seite 114

17. macixus

Ich danke dem Kopisten achsoirgendwas, der das von schrotti alias alecpo hinterlassene Loch mehr als zufriedenstellend zu füllen bemüht ist.

18. macNick

macNick Rückkehrer

Menno, Du hetzt!

19. Macci

Macci ausgewandert.

...und per copy+paste gleich mehrere Forenbeiträge zu bereichern weiß...;)

20. macNick

macNick Rückkehrer

Und Du hetzt auch! Schämt euch was!

Diese Seite empfehlen