mit x.2 nie mehr prebinding?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 24. August 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

bei VT steht gerade die letzte Version von Xoptimize bereit.
    Diese funzt aber nur mit X.1.
    Mit X.2 geht es nicht mehr.
    Die alten Versionen ,die auf unseren Rechnern sind können wir löschen.

3. DonRene

DonRene New Member

es geht um was anderes. in dem artikel steht das sich das mit 10.2 für immer erledigt hat. ich wüsste das aber gern genauer von einem dieser vielen ex perten hier ;-)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es geht um das Gleiche.derjenige,der diesen Artikel geschrieben hat,ist der Programmierer von Xoptimize.;-)

soweit,wie ich das verstanden habe,macht X.2 das prebinding der files jetzt immer dann,wenn das Programm aufgerufen wird und nicht mehr nur,wenn eine Aktualisierung stattfindet(x.1).

aber meine engl.Kentnisse und mein technisches Verständnis,NaJa ;o))

ELCH,RaMa,Hakru,Kate !!!

Ran an die Bulletten.Übersetzen,übersetzen,übersetzen!!!

5. DonRene

DonRene New Member

so ähnlich hab ich es auch verstanden. wenn ich ehrlich sein soll, bin nur zu fauk das alles durchzulesen. bei so techsachen ist das immer so ne sache was da hängen bleibt wenn es auf englisch ist. ich müsste das dann immer ausdrucken und in ruhe lesen.

6. charly68

charly68 Gast

tipp mal den prebinding befehl ein. rödelt der mac los dann ist alles beim alten. kommt der prompt sofort wieder ist es ok .-)

ansonsten in den tiefen von term findest du alles

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

Ich übersetz jetzt nicht alles, aber was da steht:

prebinding wurde gerade durch Tools wie Xoptimize eher zu oft angewendet. im Prinzip hat es nix mit Defragmentation zu tun, sondern mit der "Ins System Eingliedern" von neu installierten oder per Drag&Drop aufs Systemvolume kopierten Programmen. Im Sinne einer Vorausberechnung mehrfach verwendeter Libraries. Und unter OS X.2 sei dies nun ein normaler Systemprozess, welcher tatsächlich nicht mehr vom User oder von den Installerprogrammierern durchgeführt werden muss!

8. DonRene

DonRene New Member

super danke ;-)

9. DonRene

DonRene New Member

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

11. DonRene

DonRene New Member

es geht um was anderes. in dem artikel steht das sich das mit 10.2 für immer erledigt hat. ich wüsste das aber gern genauer von einem dieser vielen ex perten hier ;-)

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es geht um das Gleiche.derjenige,der diesen Artikel geschrieben hat,ist der Programmierer von Xoptimize.;-)

soweit,wie ich das verstanden habe,macht X.2 das prebinding der files jetzt immer dann,wenn das Programm aufgerufen wird und nicht mehr nur,wenn eine Aktualisierung stattfindet(x.1).

ELCH,RaMa,Hakru,Kate !!!

13. DonRene

DonRene New Member

so ähnlich hab ich es auch verstanden. wenn ich ehrlich sein soll, bin nur zu fauk das alles durchzulesen. bei so techsachen ist das immer so ne sache was da hängen bleibt wenn es auf englisch ist. ich müsste das dann immer ausdrucken und in ruhe lesen.

14. charly68

charly68 Gast

tipp mal den prebinding befehl ein. rödelt der mac los dann ist alles beim alten. kommt der prompt sofort wieder ist es ok .-)

ansonsten in den tiefen von term findest du alles

15. tazmandevil

tazmandevil New Member

Ich übersetz jetzt nicht alles, aber was da steht:

prebinding wurde gerade durch Tools wie Xoptimize eher zu oft angewendet. im Prinzip hat es nix mit Defragmentation zu tun, sondern mit der "Ins System Eingliedern" von neu installierten oder per Drag&Drop aufs Systemvolume kopierten Programmen. Im Sinne einer Vorausberechnung mehrfach verwendeter Libraries. Und unter OS X.2 sei dies nun ein normaler Systemprozess, welcher tatsächlich nicht mehr vom User oder von den Installerprogrammierern durchgeführt werden muss!

16. DonRene

DonRene New Member

super danke ;-)

17. DonRene

DonRene New Member

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

19. DonRene

DonRene New Member

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

ELCH,RaMa,Hakru,Kate !!!

Diese Seite empfehlen