Mit zugeklappten TiBook(UNTER X)arbeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 26. Januar 2002.

1. Titanium

Titanium New Member

würde ich gern, wie es auch einwandfrei unter OS9 funktioniert hat.

Wenn ich es unter x versuche...klappe zu bis er in den Ruhezustand geht, mausklick, dass er wieder aufwacht,.. dann gehen beide monitore an, und da er zugeklappt ist geht er gleich wieder in den ruhezustand.

kann mir jemand helfen

christoph

PS als nebenerscheinung mit dem Problem ist, dass wenn ich in den ruhezustand gehe und ihn wieder aufwecke, birngt er eine fehlermeldung das ich meine ext. firewire-pl. entfernt habe und er mountet sie nicht mehr, dann muß ich sie ausstecken, ausschalten, einschalten, wieder einstecken und erst dann mountet er sie normalerweise wieder

DANKE!

2. mackevin

mackevin Active Member

3. Titanium

Titanium New Member

4. Titanium

Titanium New Member

Wenn ich es unter x versuche...klappe zu bis er in den Ruhezustand geht, mausklick, dass er wieder aufwacht,.. dann gehen beide monitore an, und da er zugeklappt ist geht er gleich wieder in den ruhezustand.

kann mir jemand helfen

christoph

PS als nebenerscheinung mit dem Problem ist, dass wenn ich in den ruhezustand gehe und ihn wieder aufwecke, birngt er eine fehlermeldung das ich meine ext. firewire-pl. entfernt habe und er mountet sie nicht mehr, dann muß ich sie ausstecken, ausschalten, einschalten, wieder einstecken und erst dann mountet er sie normalerweise wieder

DANKE!

5. mackevin

mackevin Active Member

6. Titanium

Titanium New Member

7. Titanium

Titanium New Member

kann mir jemand helfen

christoph

DANKE!

8. mackevin

mackevin Active Member

9. Titanium

Titanium New Member

Diese Seite empfehlen