Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amytimkunz, 30. Januar 2003.

  1. amytimkunz

    amytimkunz New Member

    Hallo!

    Suchen Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Wer kann mir helfen - wer kennt jemanden, der möchte?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wo, wann, wieviel?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. amytimkunz

    amytimkunz New Member

    Ja, hast Recht.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hier!
    Die Entfernung von etwa 700 Kilometern läßt sich sicher bewältigen.
     
  6. amytimkunz

    amytimkunz New Member

    Kein Thema. Wir gehen auch dort hin, wo die Arbeit ist. Warum nicht also auch Mitarbeiter?
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was muß getan werden?
     
  8. amytimkunz

    amytimkunz New Member

    DTP und Web. Mehr nicht. Das aber ganz gut.
     
  9. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Also hier in München hätte ich für Dich nen Haufen guter Print- und Mediengestalter. Allerdings befürchte ich mal, dass denen der Ort für das Betätigungsfeld leider etwas zu weit weg ist. (Nichts gegen Tangermünde, ich mochte das Nest immer!) Allerdings wenn Du kurzfristig Sachen brauchst, mail mich an, ich mach auch viel für Leute in Lübeck und Flensburg , Kiel via I-Net.

    ;o)))
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

  11. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Schau doch mal hier:
    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=4544

    Vielleicht findest Du ja sogar jemanden, der unentgeltlich arbeitet -- zumindest die "Arbeitgeberseite" in diesem Thread ist ja der Meinung, dass das angemessen wäre ...

    (Bin ich froh, dass ich in keinem meiner Vorstellungsgespräche jemals ein dermaßen unverfrorenes "Angebot" erhalten habe -- die Unterhaltung hätte ein gar schröckliches Ende gefunden!)
     
  12. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    *örcks* Also solche trivialen Diskussionen bin ich echt leid. Da kann man das Gespräch eines AG und AN in vollen Zügen genießen. So ein Gespräch habe ich nie führen müssen, zum Glück für mein Gegenüber. Allerdings scheint dieser Baseball eh etwas beschränkt in Sachen "Fairness" zu sein. Muss wohl ein leidliches Überbleibsel der DDR sein der Typ.
     
  13. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    DDR? Nö -- DAS ist unsere (soziale?) freie Marktwirtschaft...
     
  14. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Na in diesem Plural bin ich deffinitiv nicht enthalten!

    ;o)
     
  15. amytimkunz

    amytimkunz New Member

    Danke, aber hier handelt es sich um einen Fulltime-Job. Konnte schon Erfahrungen sammeln mit externen Lösungen. Ist dann immer problematisch, wenn man Daten braucht. Gerade dann ist keiner erreichbar oder so.
     
  16. Staeubchen

    Staeubchen New Member

    Das war dann aber keiner aus Bayern, die sind zuverlässiger als die Politik der SPD!

    ;o)
     

Diese Seite empfehlen