Mitfahrgelegenheit gesucht! Von VIE, MG, KR zur Rheinkultur am Samstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 29. Juni 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Olà Companeros...

    Wie so oft auf den letzten Drücker bin ich auf der Suche nach zwei freien Autositz-Plätzen vom platten Niederrhein (s.o.) zum Rheinkulturfestival nach Bonn und retour. Die 2 Menschen sind meine 15-jährige Tochter und ichselbst. Unsere Auto-Connection hat sich leider kurzfristig zerschlagen und das Festival-Zugticket gibts nicht mehr )-: (außerdem fahren da auch nachts keine Züge mehr zurück)
    Benzinbeteiligung ist klar...

    Any Chance?

    AX
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bin mal gespannt wie die rheinkultur wird.
    die letzten jahre hat es immer geregnet.
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

Diese Seite empfehlen