Mitfahrgelegenheiten Uralcamp gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 31. August 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich mach den Thread mal auf, weil es diesbezüglich ein paar Anfragen gab/gibt.

    Soweit ich weiß, werden derzeit gesucht (auch Teilstrecken)

    Norden (Lübeck/Rostock) von fischkopp (da hat sich RSC schon gemeldet)
    Karlsruhe Convi (fährt mit der Bahn)
    D'dorf donaldine

    Wer also aus diesen Richtungen per Auto anreist und ein Plätzchen frei hat bitte melden.
    Gilt natürlich auch für Rückfahrmöglichkeiten in die genannten Gegenden.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    DankeschÖn macci!!! :D

    Achso: suche mfg für den samstag, DUS oder umgebung
    und den sonntag zurück.
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Ich nehme gerne jemanden mit:

    Ich fahre am Donnerstag gegen Mittag in Horn-Bad Meinberg (Nähe Paderborn, Detmold, Bielefeld) los. Die Rückfahrt werde ich dann am Sonntag - nicht später als Mittags - antreten.

    Wer mitfahren möchte, bitte melden! :)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    achso, ja...ähm...Freitag früh von Leibzsch nach Drähsdn und Sonntag irgendwann zurück - Plätze sind noch frei...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, ich hab’ meine Fahrkarte schon gekauft. Und ich glaub’ nich’, dass man eine Plan und Spar 50 zurück geben kann.
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Und das ist auch gut so. :)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.


    Okay, ich habs vermerkt...freu mich, dass du kommst!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *maunz*
     
  9. satzknecht

    satzknecht New Member

    nein, kann man nicht, denn bei der db ist man froh, dass die alten leute überhaupt noch bahn fahren... :D

    aber ganz im ernst: sooo alt hätte ich dich jetzt wirklich nicht geschätzt [alter butter-brezel-esser]
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich schreib das vorsichts halber hier auch noch mal rein.

    Rückfahrt ist geklärt, verdun_de nimmt dich gerne mit. :)

    micha
     
  11. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    :nicken:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    OH fein!!! Dankeschön!

    :confused: Wieso auch noch mal - wo stand es denn? ich bin ein schussel…

    Klasse. Jetzt muss ich nur noch hinkommen. :D
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  14. Pahe

    Pahe New Member

    Statt eines hübschen Päckchens konstruierst Du Dir ein paar Handgranätchen und setzt Dich mit Gepäck in Deine geliebte Straßenbahn. Sollte etwa die Richtung Bielefeld sein. Dann stehst Du rechtzeitg auf und zeigst den Staßenbahnfahrer die, wie echt aussehenden Handgranätchen mit dem Hinweis nach Bilefeld zu fahren.
    Am Ziel ausgestiegen und ganz höflich bedankt, wirst Du dann zur Weiterfahrt in den Ural aufgenommen.

    Ist das ein guter Plan, odr?
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Das les’ ich ja jetzt erst …
    :D
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    Hm. Tramnapping.
    Aber die straba richtung bielefeld endet schon in ratingen. Dann steh ich da in ratingen mit 2 granatingen.

    Nee. Ich guck mal, wo dresden minus 400 km ist. ;)
     
  17. Pahe

    Pahe New Member

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gleis.
    Granatingen->Wille->Gleis nach Bielefeld. Zur Not hilft die DB bei der Willensbildung mit Gleis aus..
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Hups! Aber die mfg ab BI ist schon am donnerstag. Und ich will doch erst am samstag fahren dürfen.
    :)
     
  19. Pahe

    Pahe New Member

    Wer Urlaubsreif ist, der darf schon am Donnerstag dürfen.

    Zur Not kannst du ja das Notenbüchlein mitnehmen und nach Bedarf furchtbar arbeitsam sein.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    :shake: nee - wenn pause, dann pause. Außerdem bräuchte ich dann wieder länger einen geiersitter. Dem reicht das schon so. ;)
     

Diese Seite empfehlen