Mitsubishi M430i Handy Isync-kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philipp_BK, 19. Dezember 2004.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hi,

    in wenigen Wochen steht bei mir ein neues Handy an.
    Hätte natürlich sehr gerne eins was mit Isync harmoniert.

    Da bietet sich natürlich ein Sony Ericsson an, aber das K700i gefällt mir vom Design her nicht so, hätte lieber was zum klappen, daher fiel mein Augenmerk auf das M430i von Mitsubishi, welches e+ sehr günstig anbietet. Das hat so eigentlich alles was ich brauche, nur Bluetooth hat es nicht und es wird auf der Isync-Homepage nicht ausdrüccklich genannt.

    Allerdings ist es ja ein Imode-Handy, dürfte also in Japan in ähnlicher form bei Docomo laufen. Laut Apple laufen ja "over 110 phones from docomo etc. with cable from reudo"...
    Das USB Kabel wäre nicht das Problem, da ist dranzukommen. sind die japanischen Phones alle genormt sodass die dann mit Isync laufen?
    Evtl hat ja einer auch das Vorgängermodell M341 und kann mir sagen ob das funktioniert.

    Danke!
    Philipp
     
  2. co96

    co96 New Member

    hmm, ich kann dir leider nich helfen…

    aber wen du was rausfindest -> bitte kurze mail an mich :D

    meine frau hat auch das m341i
    -co96
     

Diese Seite empfehlen