Mittendrin statt nur dabei...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 22. September 2005.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...oder soviel zum Thema: Den Tod vor Augen.

    http://www.cnn.com/2005/US/09/22/airliner.emergency.ap/index.html

    Muß aber echt ein verdammt beschissenes Gefühl sein, im Flieger zu hocken und das Ganze auch noch live auf dem Bildschirm präsentiert zu bekommen *koppschüttel*


    Gott sei Dank ist es gut ausgegangen...und die Piloten haben auch ihren Humor behalten:


    Mayor Antonio Villaraigosa, who spoke with the pilot, identified him as Scott Burke and praised him for the calm he showed during the flight.

    "He joked that he was sorry he put the plane down 6 inches off the center line," Villaraigosa said.
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hab's vorhin in den Nachrichten gesehen. So stell ich mir ein Flugzeug mit 20000 PS und Frontantrieb beim Start vor.

    Krasser Burnout :biggrin:
     
  4. Hellcat

    Hellcat New Member

    Jau geil! :D
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Puuuh - wenn ich so etwas lese freue ich mich immer ganz immens auf meinen nächsten Flug :crazy: :eek: :augenring
    Aber wenigstens ist es gut ausgegangen :nicken:
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    der pilot hat fernsehergeräte 10 min vor der landung abgeschaltet. sehr vernüftig...
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    die statistiken meinen,die wahrscheinlichkeit, in eine autokatastrophe zu gelangen, ist immer noch wesentlich höher, als in eine flugkatastrophe. also pass auf dich auf, wenn du die strassen überquerst ;)
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Ja, daran klammere ich mich ja auch immer, an diese Statistiken. Oder: das gefährlichste an einem Flug ist der Weg zum Flughafen :)
    Aber im Flieger ist man so ausgeliefert, dieses Gefühl habe ich als Fussgänger oder Autofahrer nicht, nicht mal in der Bahn.
     
  9. turik

    turik New Member

    Was mich jeweils stark beschäftigt:
    Falls ich mal abstürze mit dem Flugzeug, kriege ich dann das Geld zurück für die Strecke, die von da an nicht bis zur Zieldestination geflogen wurde?
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    :rolleyes: Ich glaube, sie geben einen gutschein. :cool:
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    Der aber nur persönlich einlösbar ist.
    :teufel:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist ja wie in den James Bond-Filmen. Immer wenn es spannend wurde, also Bond mit dem Bond-Girl in die Kiste ging...

    :geifer:
     

Diese Seite empfehlen