Mittermaier jetzt auf Pro 7 n/a

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmacmac, 6. Januar 2003.

  1. macmacmac

    macmacmac New Member

  2. ughugh

    ughugh New Member

    n/a?

    Sind wir hier bei Macnews, oder was?
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    verwendest Du n/a nur dort ?
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Nein, ich verwende das gar nicht - wenn meine Aussage nur für eine Überschrift reicht, brauche ich sie gar nicht zu äussern :)

    Aber das Forum dort besteht zum überwiegenden Teil aus n/a-Beiträgen.
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    was heißt n/a bitte?
     
  6. bambule

    bambule New Member

    wohl "no answer"
    ich kenne haptsächlich n/t
    das heisst "no text" und meint, dass ausser der überschrift nix weiter zu lesen ist. dann muss man diesen beitrag aus einer übersicht nicht extra öffnen, nur um zu erfahren, dass nix weiter zu erfahren is ;-)
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Also da ist mir dieses Forum wesentlich lieber als das von macnews ;-)
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

  9. wimmerl

    wimmerl New Member

    Nicht nur dir.. ;-)
    (Einmal werd ich ja spammen dürfen..)
     
  10. macmacmac

    macmacmac New Member

    @all

    Keine Ahnung was n/a wirklich heisst. Ich vermute mal am ehesten not available (nicht verfügbar).

    Ich persönlich übersetze es mit "steht nix drin" und habe mir angewöhnt es auch im Terminkalender anzuwenden, damit der nächste nicht unnötig draufklickt.
     

Diese Seite empfehlen