Mittwoch bestellt heute geliefert G5 1,8 Dual-Refurbished

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mantos, 10. Dezember 2004.

  1. Mantos

    Mantos New Member

    Hallo liebes Forum.
    Ich wollte Euch nur erzählen das mein Dual G5 1,8 schon heute von TNT geliefert wurde.Den Mac habe ich diesen Mittwoch im Apple Second Hand Store für 1720 Euro bestellt.

    Das BESTE daran,statt 256 MB Ram steckten 512 MB drinne,
    die HD hatte auch 160 GB anstatt der angegebenen 80 GB.

    FREU !

    sooo schnell geliefert und auch noch wesentlich besser ausgestattet, bei mir ist heut schon Weihnachten.
     
  2. terriehome

    terriehome New Member

    Freu mich fur dich, mal ne gute Nachricht. Für ca. 3400 DM hätt ich vor 10 Jahren gerade mal das Gehäuse mit Netzkabel bekommen - und jetzt einen ganzen Superrechner mit Software. Schon Wahnsinn...

    Schönen Gruss ans Chriskind
    terriehome
     
  3. morty

    morty New Member

    dann wirst du wohl vielleicht den ALTEN dual 1,8 bekommen haben, der hatte genau diese ausstattung
    guter preis !
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na dann, fröhliches Arbeiten am G5! :D
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Glückwunsch!

    Und is' er leise?

    Gruß
    Kalle
     
  6. der Maler

    der Maler New Member

    Auch von mir Glückwünsche!
    Enjoy!
     
  7. Mantos

    Mantos New Member

    to Morty:
    Ne ist schon der neue glaube ich jedenfalls,
    hat nur 4 Ram-Bänke.

    to ks23:
    Ich finde das der Rechner angenehm leise ist,
    aber das emfindet wohl jeder anders.

    Frohes Fest wünscht Euch

    Mantos
     
  8. Dikla97

    Dikla97 New Member

    Hab meinen auch am Mittwoch bestellt aber leider noch nicht bekommen.
    Beim TNT-Tracking steht, daß er von der Abgangsniederlassung weiterge-leitet wurde. Ein Zustelltermin ist auch noch nicht angegeben. Aber ich wohne in der Nähe von Neubrandenburg, das ist ziemlich weit östlich, da brauchen die wohl eine Weile. Bin schon sehr gespannt.

    Diana
     
  9. Mantos

    Mantos New Member

    Die Telefon-Hotline von TNT hat mir auch als ersten Liefertermin den kommenden Montag genannt.
    Ich denke das morgen dein neuer G5 auf dem Tisch steht.

    Viel Glück,
    Mantos
     
  10. Dikla97

    Dikla97 New Member

    Ja er stand am Montag auf dem "Tisch". Bin jetzt erstmal am eingewöhnen, da ich fast 10 Jahre Windows-Nutzer war. Hab "leider" nur die Standardausführung erhalten, aber wir wollen nicht meckern. Optisch völlig in Ordnung, keine Mängel erkennbar, sieht wie neu aus. Kann refurbished nur empfehlen.

    Gruß aus dem Osten

    Diana
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das Eingewöhnen sollte eigentlich schnell von Statten gehen. Musst nur alles vergessen was du mit Windows gelernt hast :)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen